Implementierungsgrad von Omnichannel-Services im Handel im Jahr 2022 – Anteil der im Rahmen des EHI-Laden-Monitors 2023 befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Implementierungsgrad von Omnichannel-Services bei den im Rahmen des EHI-Laden-Monitors 2023 befragten Handelsunternehmen in der DACH-Region (Anteil der befragten Händler in Prozent). 84,4 Prozent der befragten Händler bieten ihren Kund:innen den Omnichannel-Service Click + Collect an.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads