Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Herausforderungen beim Einsatz von KI zur Bewertung von Marketing-Assets im Handelsmarketing der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2025–2028“ befragten Marketingverantwortlichen im Handel im Jahr 2025 (in Prozent). Insbesondere die Integration bestehender Prozesse (63 Prozent) verbunden mit einem (noch) geringen internen Know-how (44 Prozent) scheinen für den Handel herausfordernd zu sein, wenn es um den Einsatz von KI zur Bewertung von Marketing-Assets geht.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!





