Herausforderungen beim Einsatz von KI zur Bewertung von Marketing-Assets im Handelsmarketing im Jahr 2025 – Antworten der befragten Marketingverantwortlichen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Herausforderungen beim Einsatz von KI zur Bewertung von Marketing-Assets im Handelsmarketing der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2025–2028“ befragten Marketingverantwortlichen im Handel im Jahr 2025 (in Prozent). Insbesondere die Integration bestehender Prozesse (63 Prozent) verbunden mit einem (noch) geringen internen Know-how (44 Prozent) scheinen für den Handel herausfordernd zu sein, wenn es um den Einsatz von KI zur Bewertung von Marketing-Assets geht.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads