Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "PR: Spenden statt schenken" befragten PR-Verantwortlichen der deutschen Handels- und Konsumgüterbranche (Anteil der Befragten in Prozent) auf die Frage, warum sie auf eine Weihnachtsspende verzichten.
Mit 85 Prozent engagiert sich der überwiegende Teil der Unternehmen, die nicht explizit zu Weihnachten spenden, zu einem anderen Zeitpunkt für gute Zwecke.
Mit 85 Prozent engagiert sich der überwiegende Teil der Unternehmen, die nicht explizit zu Weihnachten spenden, zu einem anderen Zeitpunkt für gute Zwecke.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung