Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der 40 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2020 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2019

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der 40 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2020 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2019 auf. Das Ranking der 40 größten werbungtreibenden Händler in Deutschland wird vom Lebensmitteldiscounter Lidl angeführt. Die Werbeausgaben des Unternehmens reduzierten sich in den ersten Monaten des Jahres um 13,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 199 Millionen Euro.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik