Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der 30 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2019 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der 30 werbestärksten Handelsunternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2019 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018 auf. Das Ranking der 30 größten werbungtreibenden Händler in Deutschland wird vom Lebensmitteldiscounter Lidl angeführt. Die Werbeausgaben des Unternehmens erhöhten sich in den ersten Monaten des Jahres um 13,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 184,9 Millionen Euro.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik