„Welche Technologien (mit Bezug auf Marketing und POS) sind durch Covid-19 besonders in den Vordergrund gerückt?“ – Anteil der im Sommer 2020 im Rahmen der EHI-Studie „Customer-Relationship-Management im Handel“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „Customer-Relationship-Management im Handel“ befragten Händler auf die Frage, welche Technologien in Bezug auf Marketing durch Corona besonders in den Vordergrund gerückt sind. Allen voran ist das kontaktlose Bezahlen. 90 Prozent der Teilnehmer verweden es bereits. Bei vielen in Planung und damit groß im kommen ist der Self-Checkout. 26 Prozent der Teilnehmer wollen diesen in ihren Geschäften in den Einsatz bringen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads