„Welche CRM-Maßnahmen erhalten durch Corona einen langfristigen Schub?“ – Anteil der im Sommer 2020 im Rahmen der EHI-Studie „Customer-Relationship-Management im Handel“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „Customer-Relationship-Management im Handel“ befragten Händler auf die Frage, welche CRM-Maßnahmen durch Corona einen langfristigen Schub erhalten. Die CRM-Maßnahmen Data-driven Marketing und Personalisierung sind bereits in vielen Handelsunternehmen im Einsatz und werden durch Corona langfristig einen zusätzlichen Schub erhalten. 68 Prozent der Handelsunternehmen nutzen bereits Data-driven-Marketing und Personalisierung.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads