Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „Customer-Relationship-Management im Handel“ befragten Händler auf die Frage, welche CRM-Maßnahmen durch Corona einen langfristigen Schub erhalten. Die CRM-Maßnahmen Data-driven Marketing und Personalisierung sind bereits in vielen Handelsunternehmen im Einsatz und werden durch Corona langfristig einen zusätzlichen Schub erhalten. 68 Prozent der Handelsunternehmen nutzen bereits Data-driven-Marketing und Personalisierung.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung