„Wie bewerten Sie die Qualität der KI-Arbeit in Bezug auf Medienbeobachtung?“ Einschätzung der im Rahmen der EHI-Studie „Fake News versus Vertrauen – KI in der Kommunikation der Handelsbranche“ befragten PR-Verantwortlichen aus Handel und Industrie (in %)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Online-Umfrage unter PR-Verantwortlichen aus Handel und Konsumgüterindustrie, die Anfang 2025 vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „Fake News versus Vertrauen – KI in der Kommunikation der Handelsbranche“ durchgeführt wurde. Die Statistik bildet die Bewertung der Qualität der KI-Arbeit durch die befragten Kommunikationsverantwortlichen in Bezug auf die Medienbeobachtung ab.

77 Prozent der befragten PR-Profis finden die KI-Arbeit bei der Medienbeobachtung gut, 3 Prozent sogar sehr gut.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads