"Stimmen Sie den folgenden Aussagen zu?" Anzahl der im Rahmen einer EHI-Studie befragten Lebensmitteleinzelhändler über die Bedeutung der digitalen Medien innerhalb des Media-Mix für die Angebotskommunikation im Lebensmitteleinzelhandel im Jahr 2017

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Juni und Juli 2017 befragten Lebensmitteleinzelhändler auf die Frage, welche Bedeutung die digitalen Medien für die Angebotskommunikation innerhalb des Media-Mix zukommt. Für 12 der insgesamt 18 befragten Unternehmen kann eine digitale Angebotskampagne den Abverkauf für wichtigste Kategorien erhöhen. Uneinig ist man sich hingegen über den Punkt, dass mit Haushalte digital kostengünstiger zu erreichen sind. Der Online-Kontakt sei zwar günstiger, die Wertigkeit des Kontaktes wird jedoch in Frage gestellt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads