"Welche Bedeutung kommt das Prospekt für die der Angebotskommunikation innerhalb des Media-Mix zu?" Anzahl der im Rahmen einer EHI-Studie befragten Händler zur Kommunikation der Wochenangebote im Lebensmittelhandel 2017

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Juni und Juli 2017 befragten Lebensmitteleinzelhändler auf die Frage, welche Bedeutung das Prospekt für die Angebotskommunikation innerhalb des Media-Mix zukommt. Von den 18 befragten Unternehmen wurden 11 Eigenschaften der Angebotskommunikation genannt, die dem Prospekt innerhalb der Media-Mixes die Rolle als Basismedium für Angebote beimessen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads