Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Juni und Juli 2017 befragten Lebensmitteleinzelhändler auf die Frage, welche Bedeutung das Prospekt für die Angebotskommunikation innerhalb des Media-Mix zukommt. Von den 18 befragten Unternehmen wurden 11 Eigenschaften der Angebotskommunikation genannt, die dem Prospekt innerhalb der Media-Mixes die Rolle als Basismedium für Angebote beimessen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung