"Was sind die wesentlichen Ziele der Angebotskommunikation?" - Anzahl der im Rahmen einer EHI-Studie befragten Händler zu den Zielen der Kommunikation der Wochenangebote im Lebensmittelhandel 2017 (absolute Zahlen)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer vom EHI Retail Institute im Juni und Juli 2017 durchgeführten Umfrage bei Lebensmitteleinzelhändlern über die wesentlichen Ziele der Angebotskommunikation im Lebensmitteleinzelhandel im Jahr 2017. Für 14 der insgesamt 18 befragten Unternehmen ist die Schärfung der Marke ein wesentliches Ziel der Angebotskommunikation. Gerade für selbstständige Einzelhändler ist es von großer Bedeutung, die Produkt- und Preisinformationen um relevante emotionale Bestandteile und Imageelemente zu erweitern und so eine eigene Marke zu etablieren.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads