Convenience Shopping: Was macht für Sie ein gutes Einkaufserlebnis im stationären Handel aus? Anteil der im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ befragten Verbraucher 2017 (in Prozent)

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Die Grafik zeigt, wie wichtig den im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ (EHI Retail Institute im Auftrag von Stein Promotions, 2017) befragten Verbrauchern einzelne Aspekte bei ihrem Bedürfnis nach Bequemlichkeit für ein gutes Einkaufserlebnis im stationären Handel sind.
Verfügbare Ware gehört für knapp 90 Prozent der Kunden zum guten Einkaufserlebnis dazu – unabhängig von der Branche. Neben der Verfügbarkeit beurteilen die Kunden die Orientierung im Geschäft als außerordentlich wichtig. Dazu gehören z. B. die Strukturierung des Geschäftes, die Auffindbarkeit von gesuchten Produkten oder die Möglichkeit, Personal zu identifizieren.

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