Preisbewusstsein: Was macht für Sie ein gutes Einkaufserlebnis im stationären Handel aus? Anteil der befragten Verbraucher 2017, denen die Aspekte für ein gutes Einkaufserlebnis wichtig sind (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt, wie wichtig den im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ (EHI Retail Institute im Auftrag von Stein Promotions, 2017) befragten Verbrauchern einzelne Aspekte in Bezug auf die Preissetzung eines Artikels für ein gutes Einkaufserlebnis im stationären Handel sind. 71 Prozent der befragten Konsumenten finden es wichtig bis sehr wichtig, für ein gutes Einkauferlebnis beim Kauf von Elektronikartikeln über Preise und Rabatte verhandeln zu können. Für 83 Prozent der befragten Verbraucher ist es wichtig bis sehr wichtig, im Lebensmittelhandel beworbene Produkte/Angebote leicht auffinden zu können.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads