Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufwendungen im Handel im Jahr 2014 nach Werbeformen

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketingmonitor 2014 befragten Handelsunternehmen auf die Frage, wie die Bruttowerbeaufwendungen des Unternehmens auf die verschiedenen Werbeformen verteilt sind. Außerdem wurde eine Prognose für 2017 abgegeben. Online-Marketing stellt 2014 einen Anteil von 9.9 Prozent an den gesamten Bruttowerbeaufwendungen der befragten Unternehmen dar. Laut Prognosen soll der Anteil bis 2017 auf 16,2 Prozent steigen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik