Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufwendungen im Handel im Jahr 2012 nach Werbeformen

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketingmonitor 2012 befragten Handelsunternehmen auf die Frage, wie die Bruttowerbeaufwendungen des Unternehmens auf die verschiedenen Werbeformen verteilt sind. Außerdem wurde eine Prognose für 2015 abgegeben. Anzeigen stellen 2012 einen Anteil von 13,6 Prozent an den gesamten Bruttowerbeaufwendungen der befragten Unternehmen dar. Laut Prognosen soll der Anteil auf 9,1 Prozent bis 2015 senken.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik