Kundenzufriedenheit mit dem Angebot ausgewählter großer Bäckereiketten in Deutschland im Jahr 2019 (in Punkten)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Tabelle listet die Ergebnisse einer Untersuchung der Kundenzufriedenheit mit dem Angebot von zehn großen Bäckereiketten in Deutschland im Jahr 2019 (in Punkten) auf. Geschulte Tester, sog. Mystery-Shopper, besuchten verdeckt zehn verschiedene Filialen der Bäckereiketten. Für die Bewertung der Service-Qualität dienten Vielfalt und Qualität das Angebot, die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität des Filialumfelds und die Wartezeiten als Kriterien.

Als Testsieger geht Schäfer's mit dem Qualitätsurteil „gut“ aus der Servicestudie hervor. Das im Vergleich beste Produktangebot punktet mit einer großen Vielfalt an Brötchen und Backwaren, welche auch hinsichtlich Geschmack, Frische und Optik überzeugen. Junge die Bäckerei folgte auf Rang zwei, ebenfalls mit dem Qualitätsurteil „gut“. Die Vielfalt des Angebots spiegelt sich in der großen Auswahl an Brot, Brötchen und süßem Gebäck wider.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads