Nettoumsatz von Nike in der Region Asien-Pazifik und Lateinamerika im Geschäftsjahr 2021/2022 nach Segmenten (in Millionen US-Dollar)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt den Umsatz (netto) von Nike in der Region Asien-Pazifik und Lateinamerika im Geschäftsjahr 2021/2022 nach Segmenten (in Millionen US-Dollar). Im Geschäftsjahr 2021/2022 erzielte Nike in der Region Asien-Pazifik und Lateinamerika einen Umsatz von 234 Millionen Euro mit dem Segment Ausrüstung.
Infolge einer organisatorischen Neuausrichtung änderte sich im Geschäftsjahr 2017/2018 die geografischen Geschäftssegmente (Nordamerika, Nordamerika, Westeuropa. Schwellenländer, Großchina, Ost- und Zentraleuropa, Japan) folgendermaßen: Nordamerika; Europa, Naher Osten und Afrika; China; und Asien-Pazifik und Lateinamerika. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads