Welche Kanäle zur Verteilung von mobilen Coupons präferien Sie? Anteil der im Rahmen der GS1-Studie Mobile in Retail 2016 befragten Hersteller und Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt, welche Kanäle die im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler und Hersteller zur Verteilung von Mobile Coupons bevorzugen. 71 Prozent der Hersteller präferieren für die Coupon-Verteilung vor allem Mobile-Couponing-Apps von Drittanbietern. Auch soziale Netzwerke werden hier stark gesehen (57 Prozent). 73 Prozent der Händler verteilen mobile Coupons am liebsten über soziale Netzwerke. Aber auch das klassiche Email-Marketing wird hier noch stark gesehen (64 Prozent der Händler). Händler sehen in einer mobile Website deutlich höheres Potenzial als dier Hersteller (55 Prozent vs. 12 Prozent). Insgesamt ist das Ergebnis sehr heterogen: zu keinem Verteilungskanal besteht Einigkeit zwischen Handel und Industrie.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads