Wenn ihr Unternehmen bereits Mobile Couponing-Aktionen durchgeführt hat: Über welche Kanäle betreiben Sie Mobile Couponing? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent) auf die Frage, über welche Kanäle sie Mobile Couponing-Maßnahmen durchführen. Über 60 Prozent der befragten Handelsexperten geben an, sowohl den mobilen Kanal, als auch am POS Mobile Couponing zu betreiben. 38 Prozent der Händler führen die Coupon-Verteilung digital aus, während die Einlösung am POS erfolgt.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik