Wenn ihr Unternehmen bereits Mobile Couponing-Aktionen durchgeführt hat: Über welche Kanäle betreiben Sie Mobile Couponing? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent) auf die Frage, über welche Kanäle sie Mobile Couponing-Maßnahmen durchführen. Über 60 Prozent der befragten Handelsexperten geben an, sowohl den mobilen Kanal, als auch am POS Mobile Couponing zu betreiben. 38 Prozent der Händler führen die Coupon-Verteilung digital aus, während die Einlösung am POS erfolgt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads