Welche Auswirkungen wird das Mobile Couponing in den nächsten Jahren auf das klassische Papiercouponing haben? Anteil der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Balkendiagramm zeigt die Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent) auf die Frage, welche Auswirkungen ihrer Meinung nach Mobile Couponing in den nächsten Jahren auf das klassische Papiercouponing haben wird. 71 Prozent der befragten Händler gehen davon aus, dass Mobile Couponing das Papiercouponing in den nächsten zwei Jahren ergänzen wird. 29 Prozent der Befragten rechnet damit, dass das Papiercouponing durch Mobile Couponing ersetzt beziehungsweise verdrängt wird.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads