Erachten Sie Beacon-Anwendungen auf Basis von Bluetooth Low Energy als kurzfristigen Hype oder einen nachhaltigen Trend? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Tortendiagramm bildet die Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent) auf die Frage ab, ob sie Beacon-Anwendungen als vorübergehenden Hype oder nachhaltigen Trend erachten. 60 Prozent der befragten Händler betrachten Beacon-Anwendungen auf Basis von Bluetooth Low Energy (BLE), die seit etwa zwei Jahren eine hohe Aufmerksamkeit im Markt erregen, als nur einen kurzfristigen Hype.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads