Preissensibilität der Verbraucher im Lebensmittelhandel in Deutschland und Europa im Jahr 2017/2018 (Anteil der befragten Konsumenten im Rahmen der Nielsen Shopper Trends 2017/2018 in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der befragten Verbraucher in Deutschland und ausgewählten Ländern Europas auf die Frage, welche der Aussagen ihre Kenntnis der Preise von Lebensmitteln, die sie regelmäßig kaufen, am besten beschreibt (Anteil der befragten Konsumenten im Rahmen der Nielsen Shopper Trends 2017/2018 in Prozent). 19 Prozent der Befragten aus Deutschland sind der Meinung, die Preise der Artikel zu kennen, die sie regelmäßig kaufen. In Großbritannien waren es 22 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads