Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Wer sollte Ihrer Meinung nach für die Lösung von Lieferproblemen zuständig sein? Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2016 befragten Verbraucher auf die Frage, wer ihrer Meinung nach für die Lösung von Lieferproblemen zuständig sein sollte. 50 Prozent der deutschen Kunden machten den Einzelhändler für Lieferprobleme verantwortlich. Bei den über 55-Jährigen hielten 54 Prozent den Einzelhändler für die Probleme verantwortlich, wohingegen nur 42 Prozent der 18- bis 24-Jährigen derselben Ansicht waren.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik