Wer sollte Ihrer Meinung nach für die Lösung von Lieferproblemen zuständig sein? Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2016 befragten Verbraucher auf die Frage, wer ihrer Meinung nach für die Lösung von Lieferproblemen zuständig sein sollte. 50 Prozent der deutschen Kunden machten den Einzelhändler für Lieferprobleme verantwortlich. Bei den über 55-Jährigen hielten 54 Prozent den Einzelhändler für die Probleme verantwortlich, wohingegen nur 42 Prozent der 18- bis 24-Jährigen derselben Ansicht waren.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads