Online-Anteile am jeweiligen FMCG-Gesamtmarkt in Deutschland in den Jahren 2014 und 2015 (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Online-Anteile am jeweiligen FMCG-Gesamtmarkt in Deutschland in den Jahren 2014 und 2015 (in Prozent). Im Jahr 2014 beträgt der Online-Anteil im Bereich Beauty Home Care 3,2 Prozent am Gesamtmarkt. Im Lebensmittelhandel beträgt der Online-Anteil im Jahr 2014 hingegen nur 0,6 Prozent des Gesamtmarktes. Er stieg 2015 auf 0,8 Prozent des gesamten Food-Handels.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads