Online-Anteile am jeweiligen FMCG-Gesamtmarkt in Deutschland in den Jahren 2013 und 2014 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Online-Anteile am jeweiligen FMCG-Gesamtmarkt in Deutschland in den Jahren 2013 und 2014 (in Prozent). 38,7 Prozent der Gesamtausgaben für Entertainment werden online getätigt. Der Online-Anteil der Ausgaben bei Nonfood liegen 2014 bei 18,9 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads