Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik zeigt das Ranking der FMCG-Marken weltweit nach Käuferreichweite im Jahr 2016. Kantar Worldpanel rankt in seinem Footprint-Ranking FMCG-Marken nach dem Index Consumer Reach Points (CRP), die sich aus der Gesamtzahl der Haushalte im untersuchten Markt, der Penetration (Anteil der Haushalte, die im untersuchten Markt zur Marke greifen) sowie der Einkaufsfrequenz (wie oft jeder Haushalt pro Jahr diese Marke gekauft hat) errechnen. Dazu wurden weltweit 15.300 Marken aus 200 FMCG-Kategorien in 43 Ländern untersucht. Coca-Cola ist immer noch die beliebteste Marke in der Welt. Insgesamt mehr als 6 Milliarden Konsumenten nutzen die Marke weltweit. Colgate ist die einzige Marke, die welweit von mehr als 50 Prozent der Haushalte gekauft wird.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung