Geplantes Kaufverhalten der Verbraucher:innen an den Aktionstagen wie z.B. Black Friday nach Vertriebskanälen – Anteil der befragten Verbraucher:innen im Rahmen einer Umfrage im Herbst 2023 zum Thema Konsumverhalten an Aktionstagen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse der im Rahmen einer Umfrage befragten Verbraucher:innen über ihr Konsumverhalten an Aktionstagen nach Vertriebskanälen. Die Ergebnisse sind nach Altersgruppen differenziert und in Prozent der Befragten angegeben. Sie stammen aus einer Verbraucherbefragung in Deutschland im Vorfeld der Shopping-Events 2023.

Das Internet ist der von den Befragten am häufigsten gewählte Vertriebskanal. Die Gründe hierfür dürften in der großen Auswahl, der Warenverfügbarkeit, der schnellen Vergleichbarkeit und der Bequemlichkeit für die Kundschaft liegen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads