Beweggründe für schnelle Lieferzeiten für Online-Bestellungen – Prozentualer Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Beweggründe für schnelle Lieferzeiten im Online-Handel, die von den im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ befragten Online-Händlern genannt wurden. Die Gründe, warum mehr als die Hälfte (54 Prozent) der befragten Händler aktuell auf Liefergeschwindigkeiten innerhalb von 24 Stunden oder schneller setzt, liegen nach Angabe von mehr als drei Viertel (78 Prozent) der Befragten darin, die Erwartungen und Wünsche der Kunden zu erfüllen, damit sie zufrieden sind und wieder im Online-Shop kaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads