Angebot der Top-1.000-Online-Shops an Omnichannel-Services im zeitlichen Vergleich 2018 bis 2021 – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Connected Retail 2021“ analysierten Online-Shops (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik gibt einen Überblick über die Entwicklung der angebotenen Omnichannel-Services der 1.000 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland im zeitlichen Vergleich von 2018 bis 2021. Basis für die Analyse waren die Top-1.000-Online-Shops, die im jeweiligen Jahr in der Studie „E-Commerce-Markt Deutschland“ ermittelt wurden. In der Studie „Connected Retail 2021“ wurden 291 der Top-1.000-Online-Shops identifiziert, die Omnichannel-Services anboten, dies entspricht einem Anteil von 29,1 Prozent an den Top-1.000-Online-Shops, die in der EHI-/Statista-Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ ermittelt wurden.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads