Angebotene Omnichannel-Services – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Connected Retail 2021“ untersuchten Omnichannel-Shops (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik gibt einen Überblick über die Omnichannel-Services, die die im Frühjahr 2021 im Rahmen der EHI-Studie „Connected Retail 2021“ analysierten Omnichannel-Shops ihren Kunden anbieten. Von den 332 untersuchten Omnichannel-Shops bieten 291 Plattformen Click & Collect an, dies entspricht 87,7 Prozent der Omnichannel-Shops.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads