Bruttowarenvolumen (Gross Merchandise Volume) der chinesischen Online-Handelsplattform Alibaba in China in den Geschäftsjahren 2012/2013 bis 2020/2021 (in Billionen Chinesischer Renminbi Yuan)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt das Bruttowarenvolumen (Gross Merchandise Volume) von Alibaba in China in den Geschäftsjahren 2012/2013 bis 2020/2021 (in Billionen Chinesischer Renminbi Yuan). Im Geschäftsjahr vom 1. April 2017 bis zum 31. März 2018 erzielte die Alibaba Group ein Bruttowarenvolumen von 4,82 Billionen Chinesischer Renminbi Yuan (umgerechnet 632 Milliarden Euro). Das Wachstum des gesamten Bruttowarenvolumens der Alibaba-Gruppe ist nach Angaben des Unternehmens auf den Anstieg der aktiven Kundenzahlen sowie die höhere durchschnittliche Warenkorbgröße zurückzuführen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads