Bruttowarenvolumen (Gross Merchandise Volume) von Alibaba in China in den Geschäftsjahren 2012/2013 bis 2018/2019 (in Billionen Chinesicher Renminbi Yuan)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt das Bruttowarenvolumen (Gross Merchandise Volume) von Alibaba in China in den Geschäftsjahren 2012/2013 bis 2018/2019 (in Billionen Chinesicher Renminbi Yuan). Im Geschäftsjahr vom 1. April 2017 bis zum 31.März 2018 erzielte die Alibaba Group ein Bruttowarenvolumen von 4,82 Billionen Chinesicher Renminbi Yuan (umgerechnet 632 Milliarden Euro). Das Wachstum des gesamten Bruttowarenvolumens der Alibaba-Gruppe ist nach Angaben des Unternehmens auf den Anstieg der aktiven Kundenzahlen sowie die höhere durchschnittliche Warenkorbgröße zurückzuführen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik