Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Kundenzufriedenheit mit den Angeboten und Leistungen der Drogeriemärkte in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2016

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Ergebnisse einer Verbraucherumfrage in Deutschland zur Zufriedenheit der Befragten mit den Angeboten und Leistungen der Drogeriemärkte n den Jahren 2012 bis 2016. Die Frage 'Wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen von den Anbietern in der Branche insgesamt' wurde anhand von Noten auf einer verbalisierten 5er-Skala beantwortet. Die einzelnen Skalenausprägungen sind wie folgt: 'vollkommen zufrieden' (1), 'sehr zufrieden' (2), 'zufrieden' (3), 'weniger zufrieden' (4) und 'unzufrieden' (5).
Der Drogeriemarkt Budnikowsky, der lokale Anbieter aus Hamburg, erreichte 2015 die zweithöchste Kundenzufriedenheit mit einem Mittelwert von 1,92.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik