Wichtigste Wettbewerbsfaktoren der Vertriebslinien im stationären deutschen Einzelhandel im Jahr 2016 - Anteil der befragten Expansionsexperten in Prozent

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Antworten der befragten Expansionsexperten der wichtigsten Vertriebslinien des Einzelhandels in Deutschland im Rahmen der vom EHI im Auftrag der Hahn-Gruppe durchgeführten Studie zu den Expansionstrends im Einzelhandel 2016 auf die Frage, welche Wettbewerbsfaktoren des stationären Einzelhandels am Wichtigsten sind. Die meisten Händler setzen auf die klassischen Stärken des stationären Handels. 75 Prozent sehen eine gute Einkaufsatmosphäre als besonders wichtig an.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads