Anteil der stationären Vertriebslinien mit Online-Shop im Jahr 2013 nach Branchen (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Anteil der stationären Vertriebslinien mit Online-Shop im Jahr 2013 nach Branchen (in Prozent) auf. 44 Prozent aller stationären Vertriebslinien verfügen über einen Online-Shop. Die Erweiterung des stationären Vertriebs um einen Online-Shop ist stark branchenabhängig. Während nur 16 Prozent der Vertriebslinien im Lebensmitteleinzelhandel einen Online-Shop betreiben, sind es in den Branchen Technik & Foto sowie Haushalt & Freizeit rund 83 Prozent bzw. 72 Prozent der Vertriebslinien in der jeweiligen Kategorie, die über einen Online-Shop verfügen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads