“Von wem werden am häufigsten kommunikative Krisen in Ihrem Unternehmen ausgelöst?“ – Anteil der im Rahmen des EHI-Whitepapers „PR-Krise – Ausnahme oder Alltag?“ befragten PR-Verantwortlichen im Handel im Jahr 2020 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI-Whitepapers 2020 „PR-Krise – Ausnahme oder Alltag?“ befragten PR-Verantwortlichen im deutschen Handel auf die Frage, von wem kommunikative Krisen in ihrem Unternehmen am häufigsten ausgelöst werden. Den Anstoß für eine kommunikative Krise geben am häufigsten die Presse sowie Bloggerinnen und Blogger, meinen 59 Prozent der Handelsunternehmen. 41 Prozent der befragten Händler nannten NGO's als Auslöser kommunikativer Krisen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads