„Hat sich die Häufigkeit von kommunikativen Krisen in Ihrem Unternehmen in den letzten drei Jahren verändert?“ – Anteil der im Rahmen des EHI-Whitepapers „PR-Krise – Ausnahme oder Alltag?“ befragten Händler 2020 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI-Whitepapers 2020 „PR-Krise – Ausnahme oder Alltag?“ befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob sich die Häufigkeit der kommunikativen Krisen in ihrem Unternehmen in den letzten drei Jahren verändert hat. 64 Prozent der Befragten geben an, dass PR-Krisen in den letzten drei Jahren in ihren Unternehmen öfter als zuvor aufgetreten sind. 36 Prozent sehen keine Veränderung der Häufigkeit. Keiner der befragten PR-Profis denkt, dass Krisen innerhalb der letzten drei Jahre seltener geworden sind.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads