Hat sich der Einfluss, den Reputation auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens hat, in den letzten Jahren verändert? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob sich der Einfluss, den Reputation auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens hat, in den letzten Jahren verändert hat.
Die PR-Profis aus 2015 und 2016 (80 % bzw. 90 %) sind sich einig darin, dass der Einfluss von Reputation auf den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens in den letzten Jahren gesteigert hat.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads