Hat sich der Einfluss, den Reputation auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens hat, in den letzten Jahren verändert? Antworten der PR-Verantwortlichen und der Geschäftsführer im Handel 2015

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2015 befragten PR-Verantwortlichen und Geschäftsführer in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob sich der Einfluss, den Reputation auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens hat, in den letzten Jahren verändert hat.
Sowohl Geschäftsführer als auch PR-Profis (73 % bzw. 80 %) sind sich einig darin, dass der Einfluss von Reputation auf den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens in den letzten Jahren gesteigert hat.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads