Hat sich der Einfluss, den Reputation auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens hat, in den letzten Jahren verändert? Antworten der PR-Verantwortlichen und der Geschäftsführer im Handel 2013

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2013 befragten PR-Verantwortlichen und Geschäftsführer in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob sich der Einfluss, den Reputation auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens hat, in den letzten Jahren verändert hat.

Welchen Wert hat ein guter Ruf? Die Relevanz der Reputation für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen ist nach Ansicht der meisten Kommunikationsverantwortlichen in den letzten Jahren deutlich gestiegen (81 Prozent). Dass der Einfluss von Reputation auf den wirtschaftlichen Erfolg gestiegen ist, glauben auch 71 Prozent der Geschäftsführer.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads