Nachteile von Self-Checkout-Kassen aus Sicht der Mitarbeiter im Jahr 2016 - Anzahl der Nennungen durch die im Rahmen der EHI-Studie "Self-Checkout-Systeme 2016" befragten Mitarbeiter

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Balkendiagramm zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Self-Checkout-Systeme 2016" befragten Mitarbeiter auf die Frage, welche drei wesentlichen Nachteile sie bei der Tätigkeit an der Self-Checkout-Kasse im Vergleich zur Tätigkeit an einer herkömmlichen Kasse sehen. 13 Prozent der befragten Mitarbeiter geben an, dass sie kontaktärmere Kundenbeziehungen als einen der wesentlichen Nachteile ansehen. Vermutlich beziehen sich diese Angaben auf Kunden, die keine Hilfe benötigen und keinen Kontakt zum Personal suchen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads