Einschätzung der im Rahmen des EHI-Whitepapers 2021 „Talk about it – Nachhaltigkeit als PR-Thema“ befragten PR-Verantwortlichen im Handel zur Aussage „Kund:innen erwarten Transparenz und Offenheit“ (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einschätzung der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI-Whitepapers 2021 „Nachhaltigkeit als PR-Thema“ befragten PR-Verantwortlichen im Handel zu den Kundenerwartungen bezüglich Transparenz und Offenheit. Transparenz und Offenheit werden von der Kundschaft erwartet, darin sind sich die Befragten einig: 44 Prozent stimmen der Aussage sogar völlig zu.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads