Einschätzung der im Rahmen des EHI-Whitepapers 2021 „Talk about it – Nachhaltigkeit als PR-Thema“ befragten PR-Verantwortlichen im Handel zur Aussage „Kund:innen erwarten faire Produktherstellung“ (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einschätzung der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI-Whitepapers 2021 „Nachhaltigkeit als PR-Thema“ befragten PR-Verantwortlichen im Handel zu den Kundenerwartungen bezüglich fairer Produktherstellung. Faire Arbeitsbedingungen werden 2021 von den Kund:innen erwartet. 96 Prozent stimmen 2021 der Aussage zu, dass Kund:innen eine faire Produktherstellung erwarten, 32 Prozent stimmen sogar völlig zu.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads