Kommunikation im Handel: Die Grenzen zwischen PR und Marketing werden verschwinden - Einschätzung der im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen und Geschäftsführer im Handel (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt, inwiefern die vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen und Geschäftsführer im Handel der Meinung sind, dass die Grenzen zwischen PR und Marketing verschwinden werden. Die meisten PR-Verantwortlichen und Geschäftsführer denken, dass die Grenzen der Abteilungen verschwimmen werden.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads