Kommunikation im Handel: Welche Abteilung bespielt welche Social-Media-Kanäle? - Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen im Handel (Anteil der Befragten in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen in den Handelsunternehmen auf die Frage, welche Abteilung (PR, Marketing und eigene Social-Media-Abteilung) welche Online-Kanäle bespielt. Sowohl PR und Marketing als auch eigene Social-Media-Abteilungen bespielen die verschiedenen Kanäle im Netz. Dabei ist bei den meisten Unternehmen die PR vor allem für Twitter, Linkedin, Xing und Blogs zuständig. Das Marketing wird stärker bei Facebook, Instagram und Youtube eingesetzt.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik