Kommunikation im Handel: Welche Abteilung bespielt welche Social-Media-Kanäle? - Antworten der im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen im Handel (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen in den Handelsunternehmen auf die Frage, welche Abteilung (PR, Marketing und eigene Social-Media-Abteilung) welche Online-Kanäle bespielt. Sowohl PR und Marketing als auch eigene Social-Media-Abteilungen bespielen die verschiedenen Kanäle im Netz. Dabei ist bei den meisten Unternehmen die PR vor allem für Twitter, Linkedin, Xing und Blogs zuständig. Das Marketing wird stärker bei Facebook, Instagram und Youtube eingesetzt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads