Herausforderungen bei der Integration von On- und Offline in der Kommunikation im Handel – Anteil der im Rahmen der CMO-Studie 2019 befragten Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-CMO-Studie 2019 befragten Handelsunternehmen auf die Frage nach den möglichen Hürden/Herausforderungen bei der Integration von On- und Offline in der Kommunikation mit dem Kunden. Als mögliche Herausforderung bei der Integration von On- und Offline in der Kommunikation mit der Kundschaft nennen 22 Prozent der Studienteilnehmer die bestehende Infrastruktur.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads