Kundenverhaltensanalyse im stationären Handel: In welchen Geschäftsbereichen werden Tracking-Lösungen eingesetzt? - Anteil der im Rahmen der EHI-Studie "Analyse des Kundenverhaltens im Einzelhandel" befragten Händler in Prozent (2016)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt den prozentualen Anteil der im Rahmen der EHI-Studie "Analyse des Kundenverhaltens im Einzelhandel" im Jahr 2016 befragten Einzelhändler auf die Frage, in welchen Geschäftsbereichen im stationären Handel sie Tracking-Lösungen zur Kundenverhaltensanalyse einsetzen. Das Hauptaugenmerk der Händler ruht auf der Erfassung der Ein- und Ausgänge des Geschäfts (56 %). Neben der Abdeckung der Ein- und Ausgänge (56 %) erheben 46 Prozent der befragten Händler die Daten des gesamten Geschäfts. 21 Prozent detaillieren die Daten noch weiter und werten bereits ausgewählte Bereiche oder beworbene Produkte (13 %) aus.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads