Beeinflusst Sie die genutzte Online-Tracking-Lösung bei der Auswahl einer Tracking-Lösung für den stationären Bereich? - Anteil der im Rahmen der EHI-Studie "Analyse des Kundenverhaltens im Einzelhandel" befragten Händler in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der im Rahmen der EHI-Studie "Analyse des Kundenverhaltens im Einzelhandel" im Jahr 2016 befragten Einzelhändler auf die Frage, ob sie die genutzte Online-Tracking-Lösung bei der Auswahl einer Tracking-Lösung für den stationären Bereich beeinflusst. 41 Prozent der Händler werden durch die bereits genutzte Online-Lösung bei ihrer Auswahl der Tracking-Lösung beeinflusst, denn hier werden online und offline erhobene Daten zusammengefasst oder regelmäßig ausgetauscht. Bei 32 Prozent der Fälle erfolgt eine separate Auswertung der Daten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads