Einkauf am Black Friday über soziale Netzwerke – Anteil der im Herbst 2022 befragten Verbraucher:innen in Deutschland (in Prozent), die sich vorstellen können, am Black Friday über soziale Netzwerke einzukaufen, wenn ...

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Herbst 2022 durchgeführten Umfrage unter Verbraucher:innen in Deutschland zu ihrem Shoppingverhalten am Black Friday und bildet die Antworten der Befragten ab auf die Frage, ob sie sich vorstellen können, ihre Einkäufe am Black Friday über soziale Netzwerke zu tätigen. 55 Prozent der Befragten können sich vorstellen, am Black Friday über soziale Netzwerke einzukaufen, wenn es eine besondere Rabattaktion gibt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads