![EHI-Studie „Online-Payment 2017“ zeigt die Verbreitung mobil optimierter Bezahlprozesse.](/sites/default/files/styles/infographic/public/2021-03/infografik/pm_online-payment2017_abb1_verbreitung_optimiertebezahlprozesse.png?itok=p0hS-0FT)
Erklärtext
Online-Shops bieten ihren Kunden mehr Zahlungsdienste an als im Vorjahr. Im Schnitt konnten Kunden 2016 in den 1.000 umsatzstärksten Online-Shops aus sieben unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten wählen, bei den Top-10-Shops waren es sogar knapp neun. Rund 48 Prozent der im Rahmen der EHI-Studie „Online-Payment 2017" befragten Händler geben an, einen mobil optimierten Bezahlprozess anzubieten.
![EHI-Studie „Online-Payment 2017“ zeigt die Verbreitung mobil optimierter Bezahlprozesse.](/sites/default/files/styles/infographic/public/2021-03/infografik/pm_online-payment2017_abb1_verbreitung_optimiertebezahlprozesse.png?itok=p0hS-0FT)
Katalogisierung