Nutzen automatisierter Kaufvorschläge beim Online-Shopping von Fashion-Produkten – Anteil der befragten Konsument:innen im Sommer 2020 nach Altersgruppen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Einstellung der im Rahmen einer EHI-Verbraucherbefragung im Sommer 2020 für die Studie „KPMG Fashion 2030“ befragten Konsument:innen nach Altersgruppen auf die Frage, ob sie die Kaufvorschläge hilfreich finden, die ein Online-Shop aufgrund der Suche nach bestimmten Fashio-Produkten generiert. Kaufvorschläge, die im Rahmen der Produktsuche und angelehnt an das bisherige Kaufverhalten des Kunden im Online-Shop generiert werden, finden mehr als die Hälfte der Befragten hilfreich. Wiederum sehen jüngere Konsumenten hierin einen größeren Nutzen als ältere.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads